Lade...
Startseite » Meine Sparkasse » Wissenswertes » Katers Kapital
Katers Kapital2020-06-05T19:43:15+02:00

Börsengeschehen kommentiert

Wer die Segel für sein Geld richtig setzen will, sollte wissen, woher der Wind weht! Jeden Samstag gibt Ihnen hier der Chefvolkswirt der DekaBank, Dr. Ulrich Kater, seine Einschätzung zur aktuellen Lage an den Kapitalmärkten. Rückblick auf die vergangene Woche und Ausblick auf die kommende Woche inklusive.

Aktienmärkte mit Nehmerqualität

Von |24. Oktober 2020|Kategorien: Corona, Katers Kapital|

Chefvolkswirt der DekaBank, Dr. Ulrich Kater Die Kapitalmärkte blieben auch in dieser Woche angesichts der immer neuen Maßnahmen zur Eindämmung der steigenden Infektionszahlen sehr verhalten. Allerdings beweisen die Aktienmärkte erhebliche Nehmerqualitäten. Trotz [...]

US-Kapriolen bestimmen das Marktgeschehen

Von |3. Oktober 2020|Kategorien: Katers Kapital|

Chefvolkswirt der DekaBank, Dr. Ulrich Kater Der Paukenschlag kam zum Wochenschluss: Die Corona-Erkrankung des US-Präsidenten verunsicherte die Märkte zwischenzeitlich dann doch. Nach dem denkwürdigen, aber unentschiedenen TV-Duell erhöht diese Nachricht die Wahrscheinlichkeit [...]

Diese Themen könnten Sie auch interessieren