Lade...
Startseite » Meine Sparkasse » Wissenswertes » Katers Kapital
Katers Kapital2020-06-05T19:43:15+02:00

Börsengeschehen kommentiert

Wer die Segel für sein Geld richtig setzen will, sollte wissen, woher der Wind weht! Jeden Samstag gibt Ihnen hier der Chefvolkswirt der DekaBank, Dr. Ulrich Kater, seine Einschätzung zur aktuellen Lage an den Kapitalmärkten. Rückblick auf die vergangene Woche und Ausblick auf die kommende Woche inklusive.

Corona-Mutations-Schreck währt nur kurz

Von |23. Dezember 2020|Kategorien: Katers Kapital|

Chefvolkswirt der DekaBank, Dr. Ulrich Kater Die Nachricht von einer noch weit ansteckenderen Mutation des Corona-Virus, die im Vereinigten Königreich vermehrt beobachtet wurde, hat Anfang dieser Woche die Märkte mächtig durchgeschüttelt. Doch [...]

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Nach oben