Für Viele ist die Vorweihnachtszeit mit Stress und Hektik verbunden. Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren. Schnell müssen noch letzte Geschenke gekauft und restliche To Do‘s von der Liste abgehakt werden. Da bleibt oft kaum Zeit für besinnliche und ruhige Stunden im Kreise der Familie. Um dieser typischen Hektik vor dem Fest ein wenig zu entfliehen, hat sich KNAX eine besondere Aktion für die kleinsten Kunden ausgedacht: Weihnachtsbasteln mit KNAX.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Zwei Tage vor Weihnachten haben wir den Eingangsbereich des Beratungscenters Münsterplatz in eine Bastelstation umgewandelt. Gemeinsam mit drei Auszubildenden aus unserem Haus wurden noch fleißig letzte Dekorationen und Geschenke für Weihnachten gebastelt: eine selbstgemachte Karte mit Weihnachtsgrüßen, eine Sternenkette als Fensterschmuck oder ein Rentier aus Filz als Baumdeko. Auswahl an Ideen gab es genügend. Und wer genügend Zeit mitgebracht hatte, konnte gleich alle drei Sachen basteln. Dass soviel Fleiß und Mühe belohnt gehört, versteht sich von selbst. Und so gab es zum Abschied für jedes Kind noch einen leckeren Schoko-Weihnachtsmann.

Doch nicht nur die Kinder hatten ihre Freude an diesem Nachmittag. Bei vielen Eltern kam gerade jetzt die ruhige und besinnliche Atmosphäre auf, die zu Weihnachten gehört.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]