Bereits im März war das Theater-Liberi mit einem Kindermusical zu Besuch in Mainz. Nun dürfen sich vor allem kleine Musicalfreunde auf ein Wiedersehen mit den Darstellern freuen. Das Kinder-Theater gastiert nämlich noch einmal in Mainz. Diesmal mit dem zauberhaften Märchenklassiker „Aschenputtel – Das Musical.“

Die Geschichte von Aschenputtel zählt zu den schönsten Märchen für Groß und Klein und wurde nun zu neuem Leben erweckt. Auch in der herrlich lebendigen Neufassung verwandelt sich das arme Aschenputtel in eine bezaubernde Prinzessin. Doch auf dem Weg dahin herrscht turbulentes Treiben am Gutshof der Stiefmutter, im königlichen Schloss und im ganzen Märchenland: Da ist ein Koch, der nicht kochen will, ein Hofnarr der nicht witzig ist, ein König, der nicht regieren will und ein Prinz, der sich als Bote ausgibt.

Mit witzigen Dialogen und einem farbenfrohen Bühnenbild ist eine tolle Neuinszenierung des weltbekannten Klassikers der Gebrüder Grimm entstanden. Die fantasievolle Produktion lässt nicht nur Kinder in ein Märchenland voller Zauber und Romantik eintauchen, sondern bietet der ganzen Familie einen unterhaltsamen und märchenhaften Nachmittag.

Der KNAX-Klub der Sparkasse Mainz bietet den Klubmitgliedern eine einmalige Vergünstigung von zwei Euro auf die Eintrittskarte.

„Aschenputtel – Das Musical“
Samstag, 25.11.2017, 15 Uhr
Kurfürstliches Schloss, Mainz
Dauer: ca. 120 Minuten (inkl. Pause)
Alter: ab 4 Jahren

Weitere Informationen und Aktionen zum KNAX-Klub gibt es auch immer auf der KNAX-Website.

Flyer − Aschenputtel das Musical