Startseite » Blog » Mit neuem Opel Astra STYLE in den Sommer? – PS-Lose machen es möglich!

Mit neuem Opel Astra STYLE in den Sommer? – PS-Lose machen es möglich!

Die PS-Monatsauslosung im Juli hat unter den Kunden der Sparkasse Mainz gleich mehrere glückliche Gewinner hervorgebracht. Die Freude unserer langjährigen Kundin Frau Lang war besonders groß. Ihr Gewinn: Ein funkelnagelneuer Opel Astra STYLE. „Als der Anruf von der Sparkasse kam, musste ich mich erst einmal setzen.“, berichtete Frau Lang.

Thorsten Mühl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mainz und Stefanie Ralf, Geschäftsstellenleiterin der Filiale Bodenheim, als direkte Ansprechpartnerin vor Ort übergaben am 23.07.2015 gemeinsam vor der Sparkassenfiliale in Bodenheim den sportlichen Neuwagen an Frau Lang.

Der Opel war nur einer von drei großen Gewinnen, die im Juli an Kunden der Sparkassen Mainz ausgelost wurden. Bei der Monatsauslosung am 03. Juli gewann eine Kundin aus Gonsenheim 5.000,00 Euro und eine weitere Kundin aus Nieder-Olm freute sich über 2.500,00 Euro.

Von PS-Losen profitieren nicht nur die Gewinner, sondern auch viele Menschen aus der Region, denn mit jedem Los ist eine Spende für den guten Zweck verbunden. Unter dem Motto „Sparen, gewinnen, Gutes tun – Ein Los für alles!“ kamen im Jahr 2014 rund 260.000,00 Euro an Spendengeldern zusammen, mit denen die Sparkasse Mainz soziale Einrichtungen in ihrem Geschäftsgebiet unterstützte.

Von |2017-01-20T12:39:13+00:0023. Juli 2015|Ihre Sparkasse, Presse|

Über den Autor:

Thomas Bach
Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse Mainz. Bloggt und twittert mit den Schwerpunkten Geschäftspolitik, Kapitalmarkt und Immobilien. Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen sowie für das Sponsoring der Sparkasse.