Startseite » Blog » Mit neuem Mercedes C160 in den Sommer? – PS-Lose machen es möglich!

Mit neuem Mercedes C160 in den Sommer? – PS-Lose machen es möglich!

Die PS-Zusatzauslosung im März hat unter den Kunden der Sparkasse Mainz gleich mehrere glückliche Gewinner hervorgebracht. Die Freude unseres langjährigen Kunden Johann Bürger war jedoch besonders groß. Sein Gewinn: Ein funkelnagelneuer Mercedes C160.

Thorsten Mühl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mainz, und Michael Hammer, Abteilungsleiter des Bereichs Private Banking, übergaben am 10.06.2016 den sportlichen Neuwagen an Herrn Bürger.

Der Mercedes war nur einer von vier großen Gewinnen, die im März an Kunden der Sparkassen Mainz ausgelost wurden. Bei der Zusatzauslosung am 12. März ging ein weiterer Mercedes C160 an einen Kunden aus Weisenau. Darüber hinaus gingen Geldgewinne in Höhe von 5.000,00 Euro und 10.000,00 Euro an eine Kundin aus Klein-Winternheim und einen Kunden aus Mainz-Hechtsheim.

Von PS-Losen profitieren nicht nur die Gewinner, sondern auch viele andere Menschen aus der Region, denn mit jedem Los ist eine Spende für den guten Zweck verbunden.

Erfahren Sie mehr über PS-Sparen.

Von |2017-07-04T15:13:45+00:0013. Juni 2016|Ihre Sparkasse, Jahresabschluss 2016, Presse|

Über den Autor:

Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse Mainz. Bloggt und twittert mit den Schwerpunkten Geschäftspolitik, Kapitalmarkt und Immobilien. Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen sowie für das Sponsoring der Sparkasse.