Nierstein, 16. April 2018

Jeden Monat bietet die PS-Los-Lotterie der Auslosungsgemeinschaft der rheinland-pfälzischen Sparkassen Aussicht auf zahlreiche Gewinne. So dürfen sich schon viele Kunden der Sparkasse Mainz zu den glücklichen Gewinnern zählen.

Einen dieser Preise hat Familie Becker aus Dexheim gewonnen. Sie darf sich über einen nagelneuen Mercedes GLA freuen. Schon seit 2002 hat Familie Becker das Gewinnerlos und seitdem monatlich auch etwas Gutes getan. Denn mit jedem Los wird an soziale Einrichtungen aus unserer Region gespendet. Auch Thorsten Mühl, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Mainz, freut sich für Familie Becker und übergibt ihr das neue Auto persönlich.

Über einen weiteren Hauptgewinn jubeln die Eheleute Lutz aus Weinolsheim. Dank ihres Loses, das sie seit 2016 haben, dürfen sie einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro von Thorsten Mühl entgegennehmen. Zudem geht ein Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro an ein Ehepaar aus Nieder-Olm.