Am Gründonnerstag erlebten unsere KNAX-Kunden in dem Beratungscenter einen bunten Nachmittag mit abwechslungsreichem Programm. Die Kinder hatten viel Spaß beim Oster-Basteln und dem beliebten Ostereier-Schätzspiel. Zudem gab es noch Spannendes über Hasen und Kaninchen vom Naturhistorischen Museum.

Fleißig wurden die bunten Osterkörbe aus Papier bemalt. Natürlich muss ein richtiger Korb auch noch gefüllt werden. Hierfür haben die Kinder kleine Osterhasen aus dünnem Karton und Schnurr gebastelt. Zusätzlich gab es von der Sparkasse Mainz wahlweise einen leckeren Schokohasen oder einen kuscheligen Stoffhasen für die Kinder. Wer mal eine Pause vom Basteln brauchte, konnte zwischenzeitlich an unserem Ostereier-Schätzspiel teilnehmen.

KNAX-Osteraktion

Viel Freude hatten unsere jüngsten Kunden auch beim Besuch des Naturhistorischen Museums. Passend zu Ostern wurden die Unterschiede zwischen Hasen und Kaninchen erklärt und eine lustige Ostergeschichte erzählt.
Voll bepackt mit Geschenken und dem selbstgebastelten Osterkörbchen ging es schließlich nach einem aufregenden Nachmittag auf den Heimweg.