Am 01.07.2019 starten wir die umfassende Modernisierung und Erweiterung Ihres Beratungscenters Mainz-Gonsenheim.
Ihr Team vor Ort wird deutlich verstärkt. Insgesamt werden Ihnen künftig vier zusätzliche Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Vermögen, Immobilien und Gewerbe zur Verfügung stehen. Auch räumlich machen wir Ihr Beratungscenter fit für die Zukunft und erweitern die Möglichkeiten für persönliche
Beratung. Während der Modernisierungsarbeiten bieten wir Ihnen die gewohnte Beratung an folgenden Standorten an:

Ortsverwaltung Gonsenheim (Pfarrstraße 1, 55124 Mainz, während der Modernisierungsphase)
Montag und Donnerstag
09.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch
09.00-13.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr
Freitag
09.00-13.00 Uhr

Filiale Mombach (Hauptstraße 90, 55120 Mainz)
Montag und Donnerstag
09.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag
09.00-13.00 Uhr

Filiale Finthen (Poststraße 53, 55126 Mainz)
Montag und Donnerstag
09.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag
09.00-13.00 Uhr

Filiale Hindenburgstraße (Josefsstraße 50, 55118 Mainz)
Montag und Donnerstag
09.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag
09.00-13.00 Uhr

Der Zugang zu den Schließfächern ist während der Modernisierungsphase zu folgenden Zeiten möglich:

  • Montag von 16.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwoch und Freitag von 09.00 – 11.00 Uhr
  • Zusätzlich nach vorheriger Absprache

Während der Arbeiten stehen Ihnen in der Maler-Becker-Straße ein Geldautomat und ein SB-Terminal zur Verfügung. Bei Servicefragen wird Ihnen ein Mitarbeiter dienstags bis freitags von 09.00-11.00 Uhr im SB-Bereich gerne
weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen vor Beginn der Modernisierungsphase vor Ort gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie am altbekannten Standort in neuerAufmachung zu begrüßen.