Gelacht und geweint, gejubelt und getobt – der FSV Mainz 05 ist für uns mehr als nur ein Sportverein. Um die Verbundenheit zwischen FSV und Sparkasse Mainz zu zeigen, gibt’s nun eine Sonderedition der Mastercard Gold [1] in exklusiver 05-Optik!

Gespielt in aller Welt und diskutiert in allen Kneipen – Der Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt. Es gibt kaum einen anderen Sport, der uns so begeistert. Denn egal, welche Altersgruppe, welches Geschlecht oder welche Nation: Fußball fesselt, entfacht Emotionen und Leidenschaft.

Für uns gehört der FSV Mainz 05 zu Mainz wie der Dom und der Rhein. Er bringt uns Mainzer zusammen, zum Lachen und zum Weinen. Die Sparkasse Mainz, der langjährige Partner des FSV Mainz 05, bietet wahren Fans nun die Möglichkeit, ihre Verbundenheit zum Verein zeigen zu können und gleichzeitig von den besonderen Vorteilen der Mastercard Gold zu profitieren: Die Sonderedition der Mastercard Gold in exklusiver 05-Optik ist ab Mitte September erhältlich!

05er-Mastercard Gold jetzt sichern!

Beweise, dass Du ein wahrer 05er Fan bist!

Die limitierte Mastercard Gold in 05-Optik ist nicht nur das ultimative Beweisstück, ein wahrer Fan zu sein, sondern ist durch ihr unverwechselbares Design auch ein besonderer Hingucker!

Ohne Mehrkosten im Vergleich zu einer regulären Mastercard Gold erhält jeder, der seiner Verbundenheit mit Stadt und Verein künftig auch beim Bezahlen Ausdruck verleihen möchte, eine Premium-Kreditkarte in unverwechselbarem Mainz 05er-Design für nur 84 Euro im Jahr. Übrigens: Auf die ersten 500 Fans*, die sich die besondere Kreditkarte sichern, wartet zusätzlich ein aktuelles 05er-Trikot nach Wahl – egal ob Heim-, Auswärts- oder Ausweichtrikot. Sei schnell und sichere Dir jetzt die limitierte 05er-Mastercard Gold!

Neben den praktischen Bezahlfunktionen bietet die 05er-Mastercard Gold aber noch viel mehr: Mit ihr bist Du bspw. jederzeit sicher unterwegs – auch im Ausland. Sie umfasst Reiseversicherungen und Reise-Notfallservices, selbst dann, wenn Du sie nicht direkt dabei hast. Sie bietet Dir auch einen kostenfreien Online-Käuferschutz und exklusive Shopping-Vorteile – und das ohne Zusatzkosten. Von welchen Vorteilen Du noch profitieren kannst, erfährst Du hier.

Exklusive 05ER Mastercard Gold der Sparkasse Mainz

Thorsten Mühl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mainz (links) und Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05 (rechts)

Thorsten Mühl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mainz und Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05 sind sich einig: Der FSV Mainz 05 gehört zu Mainz wie der Rhein und der Dom. Mit Herzblut, Schweiß und viel Engagement begeistern sie weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus. Mit der 05er-Mastercard Gold profitieren wahre Fans von den Vorteilen der Kreditkarte und können gleichzeitig ihre Verbundenheit zum Verein zeigen!

Deine Vorteile der 05er-Mastercard auf einen Blick:

  • Kostenfrei mit dem Giro Mainz exclusiv oder für jährlich 84,00 Euro
  • Weltweit bargeld­los bezahlen und im Ausland kosten­frei Bargeld abheben [2]
  • Sicher unterwegs mit umfassenden Reise­versicherungen und Reise-Notfall­services für die ganze Familie
  • Kontaktlos bezahlen ohne PIN und Unterschrift
  • Extra-Schutz beim Online-Shopping: kosten­freier Internet­käuferschutz
  • Exklusive Shopping-Vorteile in über 1.000 Online-Shops und 5 % Rück­vergütung bei Reise­buchungen über den Reise­buchungs­service [3]
  • Wunsch-PIN möglich

Sichere Dir jetzt Deine 05er-Mastercard Gold!
Weiter Infos gibt’s unter: sparkasse-mainz.de/05gold

[1] Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

[2] Seitens der Sparkasse werden für 6 Barverfügungen pro Jahr keine Kosten mehr erhoben. Bei Barverfügungen, die in Fremdwährung abgerechnet werden, fällt zusätzlich ein Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,50 % an. Bitte beachten Sie das Preis- und Leistungsverzeichnis der Sparkasse Mainz.

[3] Die Rückvergütung gilt nicht für Nur-Flug-Buchungen, Steuern, zusätzliche Gebühren und vergleichbare Aufschläge sowie Stornogebühren und wird bis zu 6 Wochen nach Reiserückkehr gutgeschrieben.